Absage Pfingstsportfest 2021

Leerer Sportplatz

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Oberbrombach,

aufgrund der immer noch unklaren Situation aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens entschlossen, auch das diesjährige Pfingstsportfest nicht durchzuführen, da es Stand heute nur schwer vorstellbar ist, dass derartige Feste zeitnah wieder gefeiert werden dürfen.

Der große Planungsaufwand und auch die Fürsorgepflicht gegenüber allen Helfern und Gästen lassen uns leider keine andere Wahl.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben – Letztes Jahr hatten wir alle gehofft dieses Jahr nochmal durchzustarten...Jetzt haben wir die Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder unser Sportfest gebührend feiern können.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden des TuS Oberbrombach für Euer Verständnis für diesen schweren Schritt.

Bleibt alle gesund.