Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer, Freunde und Sponsoren

des TuS Oberbrombach

Besondere Zeiten erfordern besondere Menschen und besondere Maßnahmen. Das Jahr 2020 hat auch den Sport verändert. Viele Übungsleiter*innen und Trainer*innen wurden noch kreativer, um ihre Angebote in unserem Sportverein am Laufen zu halten. Großzügige Spenden haben uns übers Jahr unterstützt. Hierfür möchten wir Euch allen ausdrücklich danken. In jeder Krise steckt aber auch eine Chance, nämlich das Bewährte zu erhalten und Neues zu versuchen. Das macht den Erfolg aus. Es ist gelungen neue Übungsleiter*innen und Trainer*innen für unsere vielseitigen Bewegungsangebote zu gewinnen, sodass wir nach überstandener Krise wieder voller Energie und Tatendrang für Euch zur Verfügung stehen können.

So bleibt uns auf diesem Wege, Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit zu wünschen. Genießt das Weihnachtsfest und die Feiertage im Rahmen des Möglichen. Im neuen Jahr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden die ersten Trainingsstunden nutzen, die Präsente zu verteilen, die normalerweise der Nikolaus an der TuS-Weihnachtsfeier den Kleinen überreicht hätte.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein Jahr voller neuer Möglichkeiten

wünscht der Vorstand des TuS Oberbrombach